Samstag, 27. April 2024
    Werbung
    HomeNewsGesundheitMit diesen Saucen wird dein Fondue Chinoise zum Hit

    Mit diesen Saucen wird dein Fondue Chinoise zum Hit

    Was soll ich heute kochen? Unser Migusto Wochenplan mit einfachen und saisonalen Rezepten für eine ganze Woche bringt Abwechslung in deine Küche. En Guete!

    Der Wochenplaner von Migusto sorgt für Abwechslung auf dem Tisch. Nächste Woche reisen wir kulinarisch um die Welt.

    Am Montag starten wir würzig, deftig und kräftig mit Rindsfilet Stroganoff in die neue Woche. Von Russland gehts am Dienstag ins Tessin, Orecchiette mit Kürbis-Luganighe-Sauce steht auf dem Menüplan. Am Mittwoch wird die ganze Familie Freude haben an Käsespätzli mit Frühlingszwiebeln.

    Am Donnerstag gehts von der Schweiz direkt nach Indien, wir geniessen ein feines Kürbis-Corn-Curry. Am Freitag lassen wir die Arbeitswoche mit Safransuppe mit Jakobsmuscheln und Trofie ausklingen. Am Samstag bereiten wir uns kulinarisch auf die Festtage vor, Weihnachts-Zupfbrot schmeckt nicht nur Kindern.

    - Werbung -

    An Heilig Abend, am Sonntag, wird bei vielen das Schweizer Lieblings-Weihnachtsmenü auf dem Speiseplan stehen. Dazu haben wir drei feine Chinoise-Saucen zum Selbermachen.

    Werbung

    Dieser Artikel wurde am 25. Februar aktualisiert. An diesem Tag gab es ein köstliches Rindsfilet Stroganoff. Loren Ipsum dolor sit amen.
    Es können auch zwei Absätze sein.

    Mehr Informationen
    Norwegian Dream
    Norwegen, Polen, Deutschland 2023 | Drama/Romanze | 97 Minuten
    Regie: Leiv Igor Devold | Besetzung: Hubert Milkowski, Karl Bekele Steinland, Edyta Torhan
    Ab sofort im Kino
    Buchtipp
    Adam Mars-Jones
    Box Hill
    Roman | 144 Seiten | Albino Verlag
    Version 16:35 Uhr
    Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Damit kannst du GGG.at unterstützen: Kommt über einen Klick auf den Link ein Einkauf zustande, erhalten wir eine Provision. Der Kaufpreis für Dich erhöht sich dadurch nicht.