Der Wochenplaner von Migusto sorgt für Abwechslung auf dem Tisch. Nächste Woche reisen wir kulinarisch um die Welt.
Am Montag starten wir würzig, deftig und kräftig mit Rindsfilet Stroganoff in die neue Woche. Von Russland gehts am Dienstag ins Tessin, Orecchiette mit Kürbis-Luganighe-Sauce steht auf dem Menüplan. Am Mittwoch wird die ganze Familie Freude haben an Käsespätzli mit Frühlingszwiebeln.
Am Donnerstag gehts von der Schweiz direkt nach Indien, wir geniessen ein feines Kürbis-Corn-Curry. Am Freitag lassen wir die Arbeitswoche mit Safransuppe mit Jakobsmuscheln und Trofie ausklingen. Am Samstag bereiten wir uns kulinarisch auf die Festtage vor, Weihnachts-Zupfbrot schmeckt nicht nur Kindern.
An Heilig Abend, am Sonntag, wird bei vielen das Schweizer Lieblings-Weihnachtsmenü auf dem Speiseplan stehen. Dazu haben wir drei feine Chinoise-Saucen zum Selbermachen.
327: Setz die Grenze, Baby!
326: Sapperlot!
325: Mit Ellen in der Aufwärtsspirale
324: Die schmutzigen Geheimnisse meiner Nachbarn…
323: Staatlich empfohlene Faulheit

Queer Voices – dein Podcast 0: Trailer | Élie Chevillet
322: Ich bin keine Teflonpfanne
321: Was ich in letzter Zeit gehasst habe: Michaels Hass-Liste Reloaded
320: Wie Martha Stewart auf Crack
319: The Tortured Swifties Department






